Wie Körper, Geist und Seele

dein Wohlbefinden beeinflussen

Wie Körper, Geist und Seele dein Wohlbefinden beeinflussen

Krisensituationen, Probleme und Leiden gehören zu unserem Menschsein und sie zeigen an, dass eine Veränderung ansteht. Eine erfolgreiche Krisenbewältigung führt uns immer mehr zu dem Menschen, der wir in Wirklichkeit sind und macht uns kraftvoller.

Gestalte Dein Leben bewusst

Wir gestalten unser Leben auf der Basis dessen wovon wir bewusst und unbewusst ausgehen. Viele Neurowissenschaftler gehen davon aus, dass wir unser Leben zu maximal 5% bewusst gestalten - die restlichen 95% unbewusst auf der Basis von frühen Prägungen und anderen alten Mustern. Das bedeutet, wir brauchen eine möglichst große Bewusstheit, um unsere Wünsche verwirklichen zu können.

Wie wir mit uns selbst umgehen, mit anderen Menschen, mit Erfahrungen und Lebenssituationen etc., beeinflusst entscheidend unser Wohlbefinden und unseren Lebenserfolg, aber auch Gesundheit und Heilung. Die Erkenntnisse der Glücksforschung, der Neurobiologie und der Epigenetik sind eindeutig: Du kannst dein Leben mit deinem Denken und Handeln, deinem gesamten Lebensstil, auf Wohlbefinden ausrichten.

Dr. Karin Beck-Delvalle liest aus ihrem neuen Buch „du und glücklich sein“ (Lipplerbookz) und erklärt uns verständlich was unser Körper, unsere inneren Bilder, unsere Lebensgestaltung, Spiritualität und Liebe mit unserem Glücklichsein zu tun haben.

Karin Beck-Delvalle, die in Leimen lebt und praktiziert, studierte Biologie und arbeitet seit 2006 als schamanischer Coach. Nach ihrem Abschluss als Diplom-Biologin an der Universität Heidelberg mit einer molekularbiologischen Arbeit am Max-Planck-Institut für medizinische Forschung promovierte sie am Deutschen Krebsforschungszentrum (DKFZ). Zu ihrer heutigen Tätigkeit als schamanischer Coach führte sie ein langjähriges Leiden bzw. dessen schamanische Heilung.

Begleiten Sie mit uns Karin Beck-Delvalle bei der spannenden Reise von der Wissenschaft zu Spiritualität und Liebe.

Freitag, 18. Oktober 2024, 19:00 Uhr

Alte Fabrik, Theodor-Heuss-Straße 41, 69181 St. Ilgen

Der Eintritt ist frei. Spenden sind willkommen.

Wir freuen uns auf viele Zuhörer.

Christa Foß/Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Gestalte Dein Leben bewusst

Freitag, 18. Oktober 2024, 19:00 Uhr

Alte Fabrik, Theodor-Heuss-Straße 41, 69181 St. Ilgen

Der Eintritt ist frei. Spenden sind willkommen.

Wir freuen uns auf viele Zuhörer.

Christa Foß/Presse- und Öffentlichkeitsarbeit