Mitgliedschaft

Der Kunstverein Leimen '81 ist eine relativ junge, aber durchaus etablierte Institution. Regelmässige Ausstellungen, Kunst- und Kulturfahrten, Atelierbesuche und Sommerfeste gehören zu seinem ständigen Angebot.

Erklärtes Ziel unserer Arbeit ist nicht nur die Förderung aktueller Bildender Kunst sondern auch die Kunstvermittlung.

Dem Besucher soll so ein Einblick in die unterschiedlichsten Richtungen und Strömungen ermöglicht und junge, bis dato meist noch in der Kunstszene nicht etablierte Künstler unterstützt werden.

Unser Netzwerk - in Form eines Informations- und Austauschforums- bietet einen schnellen Zugriff auf aktuelle Ausstellungen, Biographien und Werke der hier vertretenen Künstler.

Freier Eintritt zu unseren Ausstellungen

Freier Eintritt bei Sonderveranstaltungen