Französisch - Deutsche Ausstellung

Die Ausstellungen der Mitglieder des Kunstvereins Leimen sind ein leuchtendes Beispiel für das lebendige Kunstschaffen der Region. Eine Besonderheit in diesem Jahr ist eine grenzüberschreitende Kooperation mit Frankreich. Zwei unserer Künstlerinnen und Künstler, Monika Klein und Erich Kraft, werden vom 27. April – 12.Mai 2024 in der Partnerstadt Tigy/Frankreich gemeinsam mit französischen Kunstschaffenden ihre Werke präsentieren können. Möglich wurde dies durch die lebendigen Freundschaften, die im Laufe der Zeit aus dem vielfältigen Austausch entstanden sind.